Das rote Gold Afghanistans

Don’t panic,

go organic.

Organischer Safran aus kontrolliertem Anbau. Kompletter Verzicht auf Zusatzstoffe. Wiederverwendbare Glasbehälter. Unser Versprechen: Absolute Zufriedenheitsgarantie.

Safran vs Opium

Mit dem Kauf unserer Produkte sicherst du nicht nur die Existenz von Bauern in Afghanistan. Zeitgleich hilfst du uns, den Anbau von Opium zu unterbinden. Unser Safran ist nachhaltig und rein.

Fairer Preis - Fairer Handel

Wir setzen uns für eine gerechte Entlohnung und für faire Arbeitsbedingungen unserer Bauern ein. Trage mit dem Kauf von unserem hochwertigen Safran zu einem nachhaltigen und fairen Handel bei.

Safran

Premium Safran

Handverlesene Safranfäden

100% organischer Fair Trade Safran aus Afghanistan- komme in den Genuss des unvergleichlich intensiven Aromas und des unverwechselbaren Geschmacks der Königin der Gewürze. Unsere Safranfäden wurden mit Liebe gepflegt und geerntet und weisen dementsprechend ausschließlich Premiumqualität auf.

Safran Qualität